Gabi und Uschi

Uschi (10:49 PM) :

hab ich dir schon erzählt das ich mir heute morgen body lotion inne haare geschmiert hab weil ich nich ganz wach war und dachte es ist schampoo?? xDxD

Gabi (10:49 PM) :

:-Dnee

Uschi (10:49 PM) :

doch

________________________________________________

Gabi und Uschi sitzen auf einer Bank,essen Eis und rauchen.Uschi fragt Gabi etwas,Gabi antwortet:

Warte ma,ich kann grad nich,rauchen und essen,ich bin überfordert...

________________________________________________

Lieblingssatz von Uschi:

das seh ich garnich ein

________________________________________________

Uschi sitz auf der Klassenfahrt in Bayern auf der Couch und schmiert sich Babybrei ins Gesicht.Gabi fragt,berechtigterweise:Was machst du da??

Uschi:Ich esse!!

________________________________________________

Uschi steht in der Pause neben gabi und trinkt einen Buttermich-Drink aus einem Tetra Pack Behältnis.Als sie ausgetrunken hat,hält sie Gabi die Öffnung des Behältnisses hin und sagt,wortwörtlich:

Guck mal wie dunkel es da drin ist. 

Gabi und Uschi zur Abschlussfahrt mit ihrer KLasse in München... "Gabi,Uschi, nicht auf den Balkon - der ist absturzgefärdet..." Wir haben das natürlich mal "dezent" überhört, waren so voll, das wir später in Unterwäsche drauf getanz geraucht und getrunken habe...

________________________________________________

Uschi und Gabi telenieren:

Uschi Man sieht meinen Ansatz garnich......wenn man nich genau hinguckt

Gabi Ähm,ja^^

________________________________________________

Ein Big-Mac menü mit ner Co-la

________________________________________________

Gabi (09:37 PM) :

i don´t know what to wear

Uschi (09:38 PM) :

i auch not

Gabi (09:38 PM) :

i think i have to go naked

Uschi (09:38 PM) :

:-D:-D

________________________________________________

Gabi, Uschi und Bettina sitzen auf nem Balkon. Uschi schnippt ihre Zigarette weg.

Bettina:Leg dich doch dazu,gibt nen größeren Haufen

________________________________________________

Gabi und Uschi wieder auf besagtem Balkon,sitzen auf dem Boden. Gabi will sich was in ein ihr nicht bekanntes Glas einschütten und guckt vorsichtshalber vorher rein.

Uschi:Und,wonach riechts??

Gabi:Nach rot.


Startseite

about us

Gabi

Uschi

verwirrt is gar kein ausdruck

Gästebuch

Archiv

Kontakt



Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de