Gabi und Uschi

Wochenendeeeeeeee

Kommt zwar getz etwas spät,aber besser als nie,gell^^

Alsooooo,Freitag warn wa mal wieder bei Tschäschke mit H.,K.,B., und B.. War sehr amüsant aufgrund des Kartenspiels "Fingerkloppe" oder auch "Feuer" genannt. Gabi und Uschi haben aufgrund ihrer hervorragenden Schummeltechnik kein einziges Mal verloren*hihi*

Am Samstag die mit Spannung erwartete Party von H.. Wir waren mit etwas  Verspätung um elf da,aber auch nur, weil Gabi wieder mit Arbeit gequält wurde. Um zwölf dann schön für H-. gesungen und dann das etwas nich sehr angenehme Geschenk (ein Eimer mit Kleintierstreu und Wasser bis obenhin,indem sich einzelne Geschenke befanden,ua Geld,Tampons,Kondome,Deo,....) direkt im Wohnzimmer positioniert, Naja,das Wohnzimmer sah danach auch dementsprechend aus^^ Nachdem sich fast alle anderen Partygäste um halb eins ausm Staub gemacht ham,dann noch aum Balkon gesessen,nebenbei SingStar gespielt und um halb vier in der uns nicht bekannten Küche Pommes und Pizza gemacht...Die landeten hinterher aber woanders*psst*Dann um halb fünf aum Wech nach Hause gemacht und festgestellt"dat wird ja schon hell,toll,dann muss ich gleich wieder meine Schlafmaske aufsetzen".....

 

26.7.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

about us

Gabi

Uschi

verwirrt is gar kein ausdruck

Gästebuch

Archiv

Kontakt



Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de